Einer unserer vielen Sponsoren...
Elektro-Rieck e.K., Inhaber Ralf Axnick, Neumünster

Unser Gästebuch:


 

25
01.03.2015 14:40 Uhr
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
24
panthera tigris
06.02.2014 10:50 Uhr
mal ein neuer Eintrag: eine gute Website, Aktualisierungen halten das hier am Laufen, also @Besucher: mitmachen! Es lohnt sich ;-)Fotos Texte Berichte, die Webmaster brauchen Futter.
23
21.05.2013 11:33 Uhr
Weiter so SV Bönebeutel! Wir kommen weiterhin gerne zu Euern Spielen!!!
22
A-Jugend
21.12.2012 15:53 Uhr
Die A-Jugend wünscht allen BöHu-Anhängern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!
20
23.03.2012 16:02 Uhr

Hallo Sportsfreunde!

Auch in diesem Jahr findet der Hauke Hartz Summer-Cup in Rickling statt und wir würden uns freuen, wenn Eure II.Herren wieder dabei ist!

Alle Infos unter http://www.svrickling.de/​SCallgemeines.htm


Mit sportlichen Grüßen,

Daniel Paulun
SV Rickling 1926 e.V.
18
Stefan Schmidt
15.12.2011 17:57 Uhr
Ich bin begeistert, dass ihr wieder die Zeit gefunden habt, um an dem Projekt Hompage weiter zu arbeiten. Ich kann mir gut vorstellen, unsere derzeitige Page der Liga wieder einzustampfen um sie hierher zu verlagern. Dazu benötige ich oder die, die die Page mit Inhalten füllen sollen, eine Einweisung.
Wie Naddel, finde ich den Hintergrund auch zu "kribbelig", vielleicht würde es etwas bringen, wenn ihr die Frames ( so werden doch die Textfelder genannt oder ?) mit einen anderem Hintergrund gestaltet,vielleicht entkribbelt das ja? Weiter finde ich, dass man sich auf einen Blauton einigen sollte ( Texte, Rahmen etc), der dem Vereinslogo angepaßt wird. Um noch mehr auf unsere Sponsoren aufmerksam zu machen, könnte man die Werbebanner als Laufband am untersten Rand der Seite permanent durchlaufen lassen, auch bei Seitenumbruch. Sie sollten auch noch beim Scrollen sichtbar sein. Gut finde ich diese kleinen Buttons, die rechts zu sehen sind. Die Dinger sollten für jede Überschrift o.ä. eingesetzt werden. Auch die Schriftart ist nicht individuell, da gibt es lockere aber, dass ist Geschmacksache. Alles weitere, wie Bilder, Videos und Bericht liegt nicht in Eurer Hand. Das sind aber die Dinge die eine Seite leben lassen. Macht weiter so und macht auch weiter Werbung für diese Seite. Gebt nicht auf nach " Supportern" zu suchen. Husberg braucht eine gute Hompage und der erste Schritt ist getan.
17
Naddl
15.12.2011 10:33 Uhr
Is ja der Wahnsinn^^ Ich kann meinen Text lesen =) Super gemacht!!!
Aber mit den Figuren, ich weiß ja nich. Das is noch nich so das Wahre!!

LG
16
Norman
14.12.2011 14:47 Uhr
Hallo Naddl,

wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere neue Website gefunden hast und danken dir für deine ehrliche Meinung!

Die Gestaltung des Hintergrundes wurde schon von einigen "negativ" angesprochen! Wir werden uns diesbezüglich sicherlich noch etwas neues bzw. eine Veränderung einfallen lassen!

Deine Anmerkung zu den fehlenden Bilder etc. nehmen wir ebenfalls gerne zur Kenntnis. Leider bekommen wi momentan noch relativ wenig Material zum Füllen der Seite von den jeweiligen Mannschaften! Bitte spreche es doch einfach mal in der Mannschaft an, vllt könnt ihr dann als ein gutes Beispiel vorangehen!

Bezüglich des Gästebuches werden wir sehen, was sich dort machen lässt!

Gruß Norman
15
Naddl
14.12.2011 14:22 Uhr
Hey,
hab die Seite jetzt zum ertsen Mal gesehn und muss sagen im großen und ganzen is das ne gelungene Seite, ABER ich hab da doch auch noch so ein paar Anmerkungen. Wenn man die Seite öffnet erschlagen einen gleich diese kleinen Figuren im Hintergrun und das Bö-Hu-Logo kommt gar nich mehr richtig zur Geltung und auch so machen diese Dinger einen voll,wie soll mans sagen, irre/wahnsinnig. Also die gehen mal gar nich^^ Und eins noch, ich find nach der Winterpause muss was bei den Mannschaftsvorstellungen passieren, wie Foto, Train-zeiten und all das. Das muss rein sonnst is es nich komplett. Und da fällt mir jetzt grad noch was auf, was mich persönlich nich so anschockt. Also wenn man hier so reinschreibt ins GB, denn hat man nur so ein kleines (sorry der Ausdruck) Pissfenster zum schreiben und nach 4-5 Wörtern kann man sein geschriebenes nich mehr sehen. Das Bockt nicht. Ich finde man braucht mehr Platz hier!! =)

Aber sonst ein großes Lob an das Team!!!^^
14
Stefan Wiese
10.12.2011 19:40 Uhr
Hallo liebe Webmaster,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Bitte. An einem Account wäre ich grundsätzlich interessiert.

Schönen 3.Advent!

Gruß Stefan
13
Norman
09.12.2011 08:19 Uhr
Hallo Stefan! Danke für deinen Vorschlag! Er wurde umgehend in die Tat umgesetzt :) .... Ist es so in Ornung oder soll noch etwas hinzugefügt werden? Wir könnten dir bei Interesse auch einen Account erstellen, damit du die Seite der Schiedsrichter selber bearbeiten kannst! Hast du Lust dazu?
12
Stefan Wiese
07.12.2011 23:33 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Bereich "Sportarten" mit der Sparte "Schiedsrichter" ergänzen könntet. Gruß Stefan Wiese
11
Justin
10.11.2011 22:51 Uhr
Ja durchaus.
Wer fordert darf sich aber gern beteiligen, unsere E-mails haben 24H am Tag geöffnet, alternativ können Daten(Bilder und Co.) auch an den Vorstand abgegeben werden und nevertheless: wir suchen noch Autoren :)
nun, wie wärs?
"der kritiker"
"Anonym"?
hättet ihr Lust? es ist wirklich nicht schwer und jeder der in Word einen Text schreiben kann, ist auch in der Lage, hier seinen Beitrag zu leisten.

Die ersten paar Hürden habt ihr ja schon genommen. ihr könnt euren Computer anschalten und offenbar ist auch eine Tastatur vorhanden auf der ihr schreiben könnt. also nur keine falsche Scheu!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Jetter
10
der kritiker
10.11.2011 16:20 Uhr
na, auf der seite fehlt aber noch so einiges!!!!!!
fotooooooooooooooooos bitteeeeeeee!
9
Anonym
10.11.2011 16:17 Uhr
Hallo,
die Seite sollte mal wieder aktualisiert werden! Wo bleiben Bilder, Mannschaftspläne und Spielberichte?!
Liebe Grüße!